Get Adobe Flash player

 

Schamanische Einzelsitzungen

Krankheit und diverse Beschwerden sind sehr oft die sichtbare Folge eines Themas, das als Verursacher dahinter liegt . Alles, was Probleme bereitet, will uns auf etwas hinweisen.Wird die Ursache des Problems erkannt UND gelöst, wird ihm der Nährboden entzogen und es kann Besserung eintreten.

Die Ursache eines Problems und was zu tun ist, sehe ich mittels einer sog.schamanischen Reise. Dabei reise ich nicht zum Klang der Trommel in andere Welten. Ich öffne mich einer weiteren Wahrnehmung. Die Ergebnisse sind so individuell wie die Menschen und ihre Probleme. Die ursprüngliche (vergessene) Erfahrung, die sich im Leben hemmend/schmerzend auswirkt,  wird noch in dem besonderen Bewusstseinszustand der "Reise"  in Harmonie gebracht, was sich dann im alltäglichen Leben positiv auswirkt.

Im Normalfall reicht eine Sitzung zur Lösung eines bestimmten Themas.

Bei Einsatz schulmedizinischer Maßnahmen ist eine schamanische Begleitung durchaus sinnvoll. So wird Vorsorge getragen, dass "das gestopfte Loch nicht wieder oder an anderer Stelle reißt", weil das zugrunde liegende Thema gelöst wurde. Nicht Symptombekämpfung, sondern Ursachenbehebung.

 

Energieausgleich: €150,-/Sitzung bei einer durchschnittlichen Dauer von 1-1,5 Stunden.

 

 

Schamanisches und/oder spirituelles Coaching

Gerne begleite ich Sie auch über einen längeren Zeitraum. Dies ist empfehlenswert,

- wenn man gerade durch eine schwierige Lebensphase geht

- auf der Suche nach seinem Weg ist (im realen Leben oder spirituell auf der Suche)

- wenn man an seiner Persönlichkeit arbeiten will

 

Energieausgleich: 25,- pro angefangene Viertelstunde

 

 

Begleitung Verstorbener

In vielen Kulturen war es üblich, die Verstorbenen auf die andere Seite zu geleiten. Der Übergang musste nicht alleine gemacht werden. Auch nach dem Verlassen des Körpers gab es somit eine vertraute Person, die da war, bis der Verstorbene sich in seinem neuen Seinszustand zurecht fand. Jemand, der wie das Licht in der Dunkelheit Sicherheit gibt und es damit dem Verstorbenen erleichtert seinen Weg zu sehen und zu gehen. Den Weg, der Reflexion und Erneuerung bringt und bewusstes  Entscheiden in bezug auf ein neues Leben.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme.